Abu Dhabi Ausflüge
Abu Dhabi Skyline
 

Von Abu Dhabi nach Ras al Khaimah mit dem Mietwagen fahren

ABU DHABI ( 30.06.2015 ) Das Emirat Ras al Khaimah erlebt in den letzten Jahren einen richtigen Touristenansturm und entwickelt sich sehr stark. Nach Dubai, Abu Dhabi ist Ras al Khaimah nun das Emirat mit den meisten Besuchern. Zahlreiche Hotels sind in den letzten Jahren entstanden und eine künstliche Insel die sich Marjan Island nennt wurde auch gebaut wo sich viele Touristenhotels befinden. Diese wird in den nächsten Jahren noch weiter erschlossen und ist somit sehr attraktiv für die Urlauber. In gut zwei Stunden und 30 Minuten kommt man mit dem Mietwagen von Abu Dhabi nach Ras al Khaimah und die Entfernung beträgt 256 Kilometer. Die Straßen und Autobahnen sind sehr gut ausgebaut und man kommt sehr schnell vorran. Deshalb verbinden immer mehr Touristen auch andere Emirate miteinander und tolle Wüstenresorts gibt es dort auch wo man übernachten kann.
 
Ras al Khaimah

Zur Übersicht mit weiteren News zu Abu Dhabi
 
Bewertungen und Kommentare:
 
B. Knoll
Ich hatte mir einen Mietwagen gemietet im letzten Abu Dhabi Urlaub und bin auch nach Ras al Khaimah gefahren. Die Hotels sind sehr schön und ideal geeignet wenn man sich erholen möchte am Strand. Aber mit Abu Dhabi kann dieses Emirat noch lange nicht mithalten und das wird sicherlich noch viele Jahre dauern. Aber für einen Strandurlaub sehr gut !!
 
T. Loos
Es soll ja eine neue direkte Flugverbindung geben nach Ras al Khaimah und dann kann man direkt dort hinfliegen. Aber mehrere Emirate miteinander zu verbinden finde ich auch sehr interessant. Somit kann man auch etwas von der Landschaft sehen und diese ist ja wirklich beeindruckend mit tollen Wüstenlandschaften. Die Fahrt selber wird schon ein Erlebnis sein.