Abu Dhabi Ausflüge
Abu Dhabi Skyline
 

Touristen lieben Kombination aus Stadthotel und Strandhotel in Abu Dhabi

ABU DHABI ( 25.05.2015 ) Touristen lieben die Kombination aus Stadthotel und Strandhotel wo man sich ein paar Tage die Sehenswürdigkeiten in der Stadt anschaut und anschließend verbringt man noch ein paar Tage an den wunderschönen Stränden in Abu Dhabi. Das ist nach unserer Meinung eine sehr beliebte Möglichkeit das mittlerweile immer mehr Urlauber nutzen. Weiterhin schauen die Touristen auch immer auf den Preis und somit kann man ein paar Tage in einem schöneren Hotel verbringen und die restlichen Tage muß es dann eben kein Luxushotel sein. Erholung pur bringen die Strandhotels auf Saadiyat Island und dann sucht man sich einfach noch ein Stadthotel aus wo sich die großen Shopping Malls befinden. Bei einem Stopover in Abu Dhabi suchen sich die meisten ein Hotel in der Nähe des Flughafens aus damit man diesen wieder schnell erreichen kann. Wer längers dort bleiben möchte bucht dann in der Regel ein Strandhotel wo man baden kann.
 
Das Emirates Palace Hotel

Zur Übersicht mit weiteren News zu Abu Dhabi
 
Bewertungen und Kommentare:
 
R. Ascher
Ich buche immer zuerst ein Stadthotel für ein paar Tage und schaue mir in aller Ruhe die neuen Sehenswürdigkeiten an und danach buche ich noch ein schönes Strandhotel auf Saadiyat Island und relaxe noch ein paar Tage bevor es wieder nach Hause geht. Die Kombination ist sehr gut !!
 
H. Barnsteiner
Wir suchen uns immer ein Stadthotel aus mit schönem Strand und dann habe ich beides. Zu den Attraktionen ist es vom Hotel meistens nicht sehr weit. Ansonsten bräuchte ich immer noch einen Mietwagen oder ein anderes Fortbewegungsmittel um das Hotel zu erreichen.