Abu Dhabi Ausflüge
Abu Dhabi Skyline
 

Jumeirah Saadiyat Island in Abu Dhabi soll 2017 eröffnet werden

ABU DHABI ( 31.03.2015 ) Das Jumeirah Saadiyat Island in Abu Dhabi soll 2017 eröffnet werden und es wäre das zweite Hotel der arabischen Hotelkette aus Dubai. Wie man es von Jumeirah erwarten kann soll es das beste fünf Sterne Resort in Abu Dhabi werden das eine Kapazität von 294 Zimmer und Suiten haben wird. Es soll auch spezielle Spa Suiten und Villen geben mit einem sehr hohen Standard. Für das leibliche Wohl sorgen mehrere Restaurants da man ansonsten die Insel Saadiyat Island wieder verlassen müsste. Bereits jetzt gibt es schon ein Hotel von der Jumeirah Group in Abu Dhabi und dabei handelt es sich um das Jumeirah at Etihad Towers. Saadiyat Island liegt ungefähr 10 Minuten vom Stadtzentrum von Abu Dhabi entfernt und es ist ein Erholungsparadies wo es jetzt schon zahlreiche Luxushotels und Golfplätze gibt. Das neue Hotel wird sicherlich ein weiteres Highlight werden das die Touristen anlocken wird.
 
Ein Hotel auf Saadiyat Island

Zur Übersicht mit weiteren News zu Abu Dhabi
 
Bewertungen und Kommentare:
 
V. Steinmann
Ich habe schon öfters auf Saadiyat Island Urlaub gemacht und habe bestimmt schon in den meisten Hotels übernachtet. Wenn das neue Jumeirah Resort einmal fertig sein wird dann werde ich dies bestimmt gerne auch besuchen. Die Lage soll ja sehr interessant sein. Aber die Übernachtungspreise auf der exklusiven Insel sind ja etwas höher als im Stadtzentrum. Das sollte man wissen !!
 
K. Huber
Das klingt sehr gut, da ich erst vor kurzem in einem Resort auf Saadiyat Island war mit der ganzen Familie. Der Erholungsfaktor ist dort sehr groß und es gibt noch keinen Massentourismus was uns überzeugt hat.