Abu Dhabi Ausflüge
Abu Dhabi Skyline
 

Hotels für den Winterurlaub 2015 in Abu Dhabi jetzt buchen

ABU DHABI ( 28.07.2015 ) Hotels für den Winterurlaub 2015 in Abu Dhabi sollten jetzt gebucht werden. Zwischen Oktober bis April ist die Hauptreisezeit für das Emirat und dort kommen auch die meisten Touristen. Deshalb sind die Hotels dann auch gut gebucht und wenn man kurzfristig nach Abu Dhabi Reisen möchte dann hat man wahrscheinlich schlechte Karten. Wenn man noch ein freies Hotelzimmer bekommt dann sicherlich nur zu einem höheren Preis. Jetzt kann man noch aus allen schönen Hotels auswählen wie zum Beispiel das Emirates Palace zum normalen Übernachtungspreis. Besonders über Weihnachten und Silvester kommen auch viele Touristen in die Stadt. Diese Reisezeit ist auch besonders beliebt da die Temperaturen zwischen 25 und 30 Grad betragen. Ideal nochmals für einen Badeurlaub um Sonne zu Tanken wenn es in Europa schon kalt ist. Auch viele Golfer kommen dann nach Abu Dhabi da die Bedingungen sehr gut sind. Gerne ist unser Service Center bei der richtigen Beratung des Hotels behilflich.
 
Emirates Palace Hotel

Zur Übersicht mit weiteren News zu Abu Dhabi
 
Bewertungen und Kommentare:
 
G. Adamiok
Ich plane über den Jahreswechsel 2015 nach Abu Dhabi zu reisen und möchte einmal dort das Feuerwerk bestaunen. Ein passendes Hotel habe ich schon in Aussicht das ich demnächst buchen werden. Die Nachfrage ist sicherlich groß und deshalb muß man schon frühzeitig reservieren !!
 
K. Schubert
Wir waren mit der ganzen Familie letztes Jahr in Abu Dhabi zur besten Reisezeit. Viele Urlauber sind dann in der Stadt und das Hotel hatten wir auch schon Monate vorher gebucht. Unser Reisebüro hat uns dazu geraten da man ansonsten nicht mehr viel Auswahlmöglichkeiten hat. Aber bei uns hat alles noch wunderbar geklappt und wir durften schöne Urlaubstage dort genießen.