Abu Dhabi Ausflüge
Abu Dhabi Skyline
 

Ferrari World in Abu Dhabi bekommt neue Achterbahn

ABU DHABI ( 19.05.2015 ) Die Ferrari World in Abu Dhabi bekommt wahrscheinlich eine neue Achterbahn und der Themenpark ist eine der beliebtesten Attraktionen dort. Momentan befindet sich schon die schnellste Achterbahn der Welt Formula Rossa dort und mindestens eine neue soll im Jahr 2016 dazukommen. Vielleicht werden es sogar zwei werden und das steht noch nicht genau fest. Die neue Achterbahn soll sich Flying Aces nennen und natürlich wieder sehr spektakulär werden. Wenn noch die andere gebaut würde dann handelt es sich hier um einen Shuttle Coaster. Neue Freizeitparks schießen derzeit in den Vereinigten Arabischen Emirate wie Pilze aus dem Boden und diese ziehen viele Besucher an. Natürlich muß es immer etwas besonderes sein in Abu Dhabi und wird sind gespannt was gebaut wird. Besonders die Ferrari World in Abu Dhabi ist bei den Touristen sehr beliebt die sich auf der Insel Yas Island befindet.
 
Ferrari World Abu Dhabi

Zur Übersicht mit weiteren News zu Abu Dhabi
 
Bewertungen und Kommentare:
 
N. Nemic
Während unserer Abu Dhabi Reise hatten wir die Ferrari World besucht und es hat uns sehr gut gefallen. Da mein Mann Ferrari Fan ist war es für Ihn ein besonderes Erlebnis dort einmal gewesen zu sein. Der Eintritt ist nicht gerade billig, aber wir haben den Betrag gerne investiert da mein Mann heute nach davon spricht.
 
C. Berg
Ich besuche seit Jahren Freizeitparks auf der ganzen Welt und in der Ferrari World war ich natürlich auch schon. Über eine neue Achterbahn würde ich mich sehr freuen da diese immer das Highlight sind. Je spektakulärer umso besser ist mein Gedanke bei den Achterbahnen. Die Ferrari World ist eine der besten was ich bisher gesehen habe.