Abu Dhabi Ausflüge
Abu Dhabi Skyline
 

Die heißen Monate in Abu Dhabi haben begonnen

ABU DHABI ( 04.05.2015 ) Die heißen Monate in Abu Dhabi haben begonnen und bereits jetzt schon betragen die Tagestemperaturen über 30 Grad. In den nächsten Monaten werden diese noch ansteigen auf deutlich über 40 Grad und der Juli und August ist dann der Höhepunkt. Wer jetzt schon den Sommer genießen möchte sollte schnell nach Abu Dhabi Reisen da dort die Temperaturen gerade bestens sind für einen Aufenthalt. In Deutschland träumt man noch von solch hohen Temperaturen und dort war es in den vergangenen Tagen regnerisch. Viele Urlauber wünschen sich Sonne und das bietet momentan Abu Dhabi an und ein weiterer Vorteil ist das die Hotels bereits jetzt schon die Preise gesenkt haben. Es gibt viele Touristen die speziell die heißen Sommermonate lieben da dies für einige Krankheiten wie Rheuma sehr gut ist. Dies kann dort gelindert werden da man ständig wärme um sich herum hat. Weiterhin sind die Temperaturschwankungen sehr gering.
 
Eine Moschee in Abu Dhabi

Zur Übersicht mit weiteren News zu Abu Dhabi
 
Bewertungen und Kommentare:
 
W. Bauer
Nur in den heißen Monaten mache ich in Abu Dhabi immer Urlaub da mir die Wärme sehr gut tut. Ich habe Probleme mit meinen Gelenken und dort wird es gleich nach ein paar Tagen immer besser. In Deutschland kommen die Beschwerden dann immer gleich wieder wenn ich keine Wärme mehr habe !!
 
N. Steiner
Wir planen unseren Sommerurlaub in Abu Dhabi zu verbringen und haben uns auf diesem sehr informativen Reiseführer schon sehr viel informiert über die Stadt was man dort machen kann und noch mehr. Von Bekannten haben wir gehört das es dort sehr schön sein soll da diese schon einmal dort waren. Selbstverständlich bin ich gespannt auf die Temperaturen und ich denke das es viel wärmer sein wird als zu Hause.